11. April 2012

Bildflut nach Ostern

Hallo ihr Osterhasen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles langes Wochenende! Meins hab ich damit verbracht mit meinem Lieblingsfreund in seiner Heimat bummeln zu gehen und Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Dabei hab ich ein paar Fotos gemacht die ich jetzt auf euch niederprasseln lassen muss.Wie immer einfach das Bild anklicken für die Großansicht. Nun erzähle ich euch erst mal was ich denn alles so wahnsinnig interessantes getrieben hab,ich möchte euch ja schließlich auf dem Laufenden halten und extrem langweilen mit meinem Alltagsblala
Also das allerallerwichtigste zuerst:

Ich hab mir am Freitag Iron Sky (klick) im Kino angeschaut! Ein wahnsinnig cooler Streifen über Nazis die Ende des zweiten Weltkriegs auf die dunkle Seite des Mondes flüchten und dort einen Anschlag auf die Erde planen. Lang lang hat die Internet-Fangemeinde (auch ich) auf diesen Film gewartet und ist seit letztem Wochenende endlich in den Kinos angekommen. Ich hatte wirklich Bammel den Film nicht sehen zu können, die Programmtermine standen am Vortag des Kinostarts noch nicht auf den Websites der ganzen Cineplex und Cinestars und wie sie alle heißen und herrgottnochmal ich wollte doch Iron Sky! Und planen musste ich ja auch. Schaut euch den Film an, ich will da jetzt auch gar nicht viel vorweg nehmen aber wer meint hier 'ne blöde tröge Story vorzufinden der irrt sich ganz gewaltig. Diverse Anspielungen und der Humor runden den Film, der von der Grundidee eigentlich nicht absurder sein könnte, ab.

Ansonsten war dieses Wochenende einfach nur erholsam. Ich habe in Erfurt mit einem Silbernen Mann den Robot Dance getanzt, habe mich mit Bernd dem Brot fotografieren lassen, NATÜRLICH Thüringer Rostbratwürste gegessen und - wer hätte das gedacht? - Bubble Tea getrunken. Der Laden, ein bisschen abseits der kaufwütigen Leute in der Fußgängerzone heißt Mr. Tea und ist superschick ♥ Das gute an dem Samstags-Mistwetter (hat es bei euch auch geschneit??) war dass ich endlich einen warmen Bubble-Tea probieren konnte. Der schwarze Tee mit Schokogeschmack und den klassischen Tapioka-Perlen war total lecker. Ich glaube anderer Tee (und vor allem ein anderer Geschmack) wäre nicht halb so mouthwatering aber diese Kombi passt warm wirklich gut! Probiert's aus! Falls euer Tea-Dealer diese Geschmacksrichtung anbietet, habe ich bisher nämlich nur in Landshut und Erfurt gesehen.

♥ Mr.Tea - The Bubble Tea Station ♥
Großes Brot, kleines Mädchen
Schokoschwarzteetapiokaperlenawesomenes

Diesen coolen Knubbel hab ich dieses Wochenende von  der lieben Schwester meines Freundes bekommen. Kennt ihr Ragnarok? Wenn nicht ist das nicht so wild, aber dieser Puddinghaufen ist das allergoldigste Monster auf der ganzen weiten Welt 
 Danke nochmal
ich weis genau dass du das liest!


Damit die liebe Schenkerin nicht ganz ohne Monster bleibt hab ich ihr ihren süßen Hauslöwen gelassen ˘◡˘ thihi! Stattdessen habe ich ihn fotografiert und ein bisschen gepiesakt, weil dem wohl das klacken von den Spiegeln beim Auslösen nicht gepasst hat. Na egal, ich hab jedenfalls supersüße Bilder und denke mir: SOOON! Irgendwann hab auch ich einen Kater und der hat es gefälligst zu lieben dass ich ihn fotografiere. AAAWYEEEAH!
Na, und damit das hier endlich ein Ende findet zeige ich euch noch die Katze und mein Mittagessen von Dienstag. Und warum nur vom Dienstag?? Ich Doofblogger hab einfach nur Dienstag daran gedacht mein Essen zu fotografieren!















Zu allerletzt nun ein herzliges und hasiges
DANKE für's verfolgen 
an meine neuesten Leser!
Davon ist übrigens einer ein Junge. Ich habe doch gewusst dass es sich lohnt über Modellpanzer zu schreiben!

Kommentare:

  1. Ah endlich ;-) da mich der aktuelle Eintrag nicht ganz so interessiert, kommentiere ich hier. Wuha, welche Ehre, der erste Junge. Aber nein, du hast mich nicht nur wegen dem Panzer geangelt, auch wenn der Tiger-Panzer schon cool war :-D Etwas strange Art zu schreiben insgesamt... daher Follower ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss dich enttäuschen, bist nicht der erste Junge aber freue mich über jeden neuen follower und hoffe du hast in Zukunft auch noch Freude am verfolgen ;D

      Löschen
  2. Ah okay, naja nicht wirklich schlimm ^^ Trotzdem glaube ich, das die männlichen Leser eher in der Minderheit sind.
    Wobei ich es halt gut finde, dass dein Blog
    a) kein Bastel-/Strickblog
    b) Depressionsblog
    ist.
    Es ist oftmals echt nicht mehr witzig auf Blogger, die deutschen Seiten durchzuspringen... die o.g. Themen sind da locker Mal 60%.
    Und solche Perlen wie diesen Blog muss ich mir da natürlich speichern ;-)

    AntwortenLöschen
  3. EIN PORING!!! Ich werd verrückt!! Ich brauch auch unbedingt so eine flauschige Kuschelversion <33 *____*
    Ich liebe Porings. :3
    Ich liebe Ragnarok<3
    Meine Blacksmithaxt (selfmade) steht geschützt im keller. ;D
    Hab jetzt schon zwei mal gecosplayed. :D und ich liebe es. <3

    Wie fein dein Blog ist. :3

    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  4. So folge dir nun :*
    Hoffe du mir auch bald? :D ♥

    Mega sueße Katze haha :)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥