10. März 2012

Swirly-Wirly-Ice-Cream

Jetzt melde ich mich mal kurz aus dem Wochenende zurück um dem ein oder anderem den Start in den Samstag zu versüßen. Und zwar mit EIS.
Hier geht es allerdings nicht um irgendein Eis, nein, nein, es geht im Speziellen um die Langnese Happiness Station! Vor ein paar Wochen hat nämlich eine in den Regensburger Arcaden eröffnet und gestern war ich nun zum zweiten Mal. Das Prinzip ist recht simpel ...


Hierzu muss ich sagen, dass es nur zwei Softeis-Sorten gibt, was aber kein Abriss bedeutet da man echt viele Toppings zur Auswahl hat. Und wer kein Softeis mag hat noch genügend andere Möglichkeiten. Von einer einfachen Kugel Eis/Sorbet, über Cornettos, Milchreis und Joghurt bis hin zum zusammengespachteltem Kugeleis (ebenfalls mit Toppings) gibt es glaube ich nichts was dem Eis-Schlecker von Welt fehlen dürfte.

Der Fantasie und dem Geschmack sind also keine Grenzen gesetzt, es sei denn ihr habt so komische Gelüste wie Nutellabrot mit Salami, dann ist euch hier leider nicht geholfen.
Teuer ist das ganze eigentlich auch nicht. Ein Swirl-Eis kostet € 3,50 und was ihr da bekommt ist ein wirklich großer Becher! So groß, dass ich mein Eis gestern nicht mal geschafft hab.

Und wem das alles immer noch nicht reicht, für den gibt's noch ein ganz tolles Schmankerl!


Jetzt gibt es zu den ganzen leckeren Sachen die es eh schon in Regensburg gibt nämlich auch ENDLICH Bubble-Tea! Der eigentliche Plan gestern war sich bei Jojo einen Tee zu holen (Kein Langnese-Eis). Und weil es in diesem Blog noch nicht genug Bilder von Leckereien gab kommt zum Abschluss natürlich noch eins vom shiny-glowing Bubble-Tea.

Falls ihr also nun vorhabt heute noch einen Abstecher nach Regensburg zu machen hab ihr ja nun 2 tolle Ideen euch erfrischende Dinge für unterwegs zu kaufen die ganz nebenbei auch noch gut für die Zähne sind!

Jetzt sag ich tschüss  und wünsche euch noch ein tolles Wochenende. Genießt die Sonne! ...oder feuert die Sonne an, damit sie nicht aufhört so sonnig zu strahlen.  
Los, Sonne, los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram' mich ♥