19. März 2012

Keine Sorge

Vergangenen Samstag habe ich es endlich getan! Ich hab schon vor ein paar Wochen überlegt es zu tun und mir gedacht: "Ach, spar dir das Geld." Und jetzt ist es passiert.

Ich habe mir einen Sorgenfresser gekauft!!

Sorgenfresser sind ganz wunderbare Plüschtiere mit einem EXTRA-großen Reißverschlussmund in den viele kleine und große Sorgen hineinpassen. Denn das ist es was ein Sorgenfresser tut. Sorgen fressen halt! Die Idee und das plüschige Monster haben es mir wirklich angetan und nun habe ich mir einen 'Biff' zugelegt. Eine supertolle Geschenkidee für die Kleinen und die Mittelkleinen (so bis etwa 160 cm) mit einem ganz speziellen Monsterfable.


Sorgenfresser sind zwischen 30 und 50 cm hoch und es ist glaube ich für jeden Geschmack etwas dabei. Ein langer 'Ernst', eine pinke 'Polli' oder ein dicker 'Schnulli' (mit sagenhaften 6 Ohren!!). Am günstigsten bekommt ihr sie bei Amazon und direkt im Sorgenfressershop. Ich hab den Fehler gemacht und den überteuerten Müller-Preis bezahlt... verflucht seist du Müller! Du und deine ganze Brut!

 


















Und als hätte ich letzte Woche nicht schon genug Geld ausgegeben für unnötigen Kram habe ich mir auch noch eine neue Geldbörse bei EMP gekauft. Die Versuchung alles zu kaufen was ein Monster oder ein Dino ist ist einfach zu hoch! 
Egal, ich bin glücklich... vermutlich verhungert Biff gerade.

Zu allem Übel war's das mit dem heutigen Blogeintrag noch nicht ganz. Hier kommt nämlich noch eine große Bitte an meine lieben Leserinnen (und natürlich Leser ... ja echt, ich glaubs ja selbst kaum!):
Ich liebe Copic Marker und habe total Spaß an den teuren Originalen, wo wir schon beim Thema sind. Sie sind echt höllenteuer und laut dem Hersteller (Rotbart) ist der Delta Marker ein 'günstiger Design- und Mangastift'. Der Name macht mir irgendwie Ohrenkrebs aber diese Marker sind nun mal echt so unverschämt billig! Meine karge Recherche nach diesen Stiften hat keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht. Kaum Kundenrezensionen, keine High-End-Youtube-Videos (höhö) und einfach nichts wo ich sagen kann: Delta Marker kann ich ohne schlechtes Gewissen zu meinem Repertoire an Copics hinzufügen. Also falls irgendwer diese ominösen Design- und Mangastifte schon ausprobiert hat soll sich bitte bei mir melden und mir ausführlichst davon berichten. Für hilfreiche Links, Zeichnungen und Pro/Contras danke ich schon mal im Voraus  ♥ Nu' aber! Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Ich habe bisher noch nie etwas von einem „Sorgenfresser“ gehört, aber scheint ja ein ganz nützliches Plüschtier zu sein... :)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich an die Sorgenpüppchen aus dem 3.Welt-Laden :)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥