21. Januar 2012

Sexy Sax Man Fangirling


Hallo, meine süßen Leser!


Ich hatte schon in allerherrgottsfrühe die Erkenntnis des Tages: Kein Gesang während man sich das Gesicht abpudert! Mein Frühstück bestand also aus losem, transluzentem Puder. Leck0r ^^;

Die Aufnahmetechnik-Schulaufgabe verlief übrigens bestens. Das verdanke ich größtenteils dem Hamster der mir das so toll erklärt hat und der Formelsammlung die wir erhalten haben. YAY!
An diesem Tag habe ich auch eine längere Unterhaltung mit ein, zwei Lehrern geführt ob es denn erlaubt sei Lehrerkarikaturen (natürlich ohne Namen) zu veröffentlichen. Die Meinungen waren verschieden und so recht bescheid weis ich immer noch nicht. Wie auch immer, ich werde es demnächst einfach tun und wenn es irgendwelche hohen Tiere stört, kann ich es ja immer noch rausnehmen... oder? ODER??
Freut euch auf ein kleines Kunstwerk in einem der nächsten Post!
Zum Schluss noch einVideo dass mir diese Woche gezeigt wurde. Es ist der Hit und ich musste während der kompletten Schulaufgabe (!!) an Careless Whisper denken. Vorhang auf für den SEXY SAX MAN:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram' mich ♥