23. Januar 2012

I need a dollar!

Halli-Hallo!
Hab mal wieder nur ein paar Minütchen Zeit und es geht mal wieder nur um Kram den ich gerne hätte bzw. der einfach supercool ist! Und eigentlich nötig. Mein geliebter USB-Stick ist nämlich auf mysteriöse Art und Weise in den Müll gewandert. Das kommt davon wenn man seinen Eltern nicht erklärt wie der Lieblings-USB-Stick aussieht und dass der megawichtig ist, auch wenn er noch so winzig ist.
Wie auch immer. Hier ist nun der beste USB-Stick den ich je gesehen hab + Direktlink!!

Spend your money!

Natürlich könnt ihr wählen ob es eine Nikon oder eine Canon sein soll! AWESOME! Falls ihr aber im Moment keinen USB-Stick braucht, bietet der Online-Shop auch anderen coolen Kram der aussieht wie DSLR's oder irgendwas mit Fotografie zu tun hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram' mich ♥