17. Januar 2012

Alien, Quicky, goldener Schnatz

Ich bin wieder daahaa!
Mein Urlaub ist nun um, und ich bin hochmotiviert euch zu erzählen 
was ich so alles tolles getan habe!
Nicht. (Na vielleicht ein andermal)

Viel mehr Spaß würde es mir nun machen euch das allertollste Armand auf der ganzen weiten Welt zu zeigen (ich will es!) und morgen nicht eine Aufnahmetechnik-Schulaufgabe zu schreiben... das auch noch! Von den genannten Dingen kann ich leider nur eins verwirklichen und das werde ich auch auf der Stelle tun:
Harry-Potter-Fangirls aufgepasst ... Tatatadaaaa! ~♫


Zu haben ist das Armbändchen auf etsy.com. Also falls ihr noch ein wenig Weihnachtsgeld übrig habt und auch schon immer mal den goldenen Schnatz ums Handgelenk tragen wolltet wisst ihr ja nun wo ihr euer Geld ausgeben könnt :) 
Viel Spaß beim stöbern und tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram' mich ♥