22. November 2011

Neu & Frisch

Heute ausnahmsweise mal eine Blogvorstellung

Ganz neu und erst seit gestern in der Bloggerwelt
ist dieser Fotoblog hier:

Susanne präsentiert uns, bestimmt regelmäßig, melancholisch-düstere
und knallig schwarze Fotos aus ihrem Sammelsurium
welches stetig wächst. Reinschauen lohnt sich,
vor allem für die Menschen unter uns,
denen es eigentlich nicht schwarz genug geht ;D

Viel Spaß

© Susanne Keidel (heartlessheartbeats)

18. November 2011

yay!





        Das Wochenende steht vor der Tür
                        viel Spaß euch :)

16. November 2011

Es weihnachtet... nicht

Es hat noch kein Flöckchen geschneit und hinter mir stapelt sich die Weihnachtsdekoration. Da jeden Tag die Sonne scheint und es nicht mal ein wenig nieselt oder so bin ich auch noch gar nicht in Weihnachtsstimmung und finde dekorieren im Moment auch total unpassend. Aber was sein muss, muss sein. Denn ich glaube auch ich würde jetzt ohne Deko noch nicht auf den Gedanken kommen mich langsam mal um Geschenke zu kümmern. Dabei ist das eigentlich für mich das schönste an Weihnachten. Kram zu verschenken ♥ 
Mir ist klar, dass das nicht der Sinn von Weihnachten ist, aber ich für meinen Teil werde wieder ordentlich was für unsere Marktwirtschaft tun um meiner Familie und meinen Freunden nicht nur durch meine Anwesenheit ein bisschen Freude zu bereiten.

Aber zuallererst muss ich noch meine Hausaufgaben machen. Theoretisch hätte ich mich um die schon längst kümmern müssen können, aber mir fehlt der Elaaaaan ~.~" Nun habe ich mir vorgenommen, dass ich erst Weihnachtsgeschenke kaufe (also Spaß an etwas habe) nachdem ich meine Arbeit erledigt hab. Für die ich nicht mehr lange Zeit hab. Ich krieg das hin, also freut euch schon mal auf die Ergebnisse, die werden nämlich auch Platz in meinem Blog finden!

10. November 2011

Darf ich vorstellen?

Heute stelle ich euch mal den Menschen vor
den ich in meinem Blog liebevoll Hamster nenne.

 
Eigentlich geht es in diesem Post weniger um den Hamster selbst,
sondern mehr um das was der Hamster so besonderes macht.

Nämlich tolle Fotos. Bitte klicken♥ 

Jetzt wünsche ich euch nur noch viel Spaß beim durchstöbern und bewundern und zum Abschluss dieses Blogeintrags ein Bild vom Hamster

 

 

2. November 2011

Süßes gab's nich...


Halloween ist vorbei. Und was hab ich gemacht?
Richtig: Gar nichts. Ein bisschen traurig bin ich deswegen schon. Aber etwas Gutes hatte dieses Halloween auch. Die Kinder haben nicht geklingelt und somit musste ich meine Süßigkeiten nicht teilen. BWAHAHAHA!

Dafür war ich am Tag danach am kleinen Arbersee. Das ist etwas höhergelegen, so konnte ich dem Nebel entkommen der sich einfach nicht auflösen wollte geschweigedenn verdrängen lies. Unglaublich, wie ein bisschen Sonne meine Stimmung gehoben hat ♥ Und nun lass ich diesen kurzen Post kurz sein und sag Tschüss bis ich wieder was interessantes zu erzählen hab oder es Bilder zum Zeigen gibt :D Na, auf jeden Fall hoffe ich dass ihr, also meine lieben Leser, ein ausgeflipptes Halloween hattet


Instagram' mich ♥