27. Oktober 2011

Küsschen und Zähne

Ich lebe!


Zwei meiner Weisheitszähne sind jetzt draußen. Und ich glaube ich bin nun noch weiser als zuvor! Weil ich nun weis, dass ich Dolomo Schmerztabletten nicht vertrage >:O Pfui! Aber ansonsten verlief alles ok. Ich musste noch nie irgendwo operiert werden und ich habe mich wirklich schlapp gefühlt danach. Keine schöne Sache. Und nächsten Donnerstag müssen die anderen zwei noch raus. Mal sehen was ich dann neues dazulerne!



Zwischendurch habe ich noch mitbekommen, dass ich den Hamster vor einem Jahr zum ersten mal geküsst habe. Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergeht und wie schön das Jahr war. Und was wir alles tolles erlebt haben






Nun freue ich mich auf ein weiteres schönes Jahr und auf die nächste Zahn-OP die ansteht. Weil dann hab ich den Stress hinter mir, vorerst. YAY!!

Ciao Bellas

19. Oktober 2011

Yay!

Hallo, meine putzigen Leser ♥

 Ich bin grad ein wenig traurig. Aufgrund eines Nintendo-Spiels in dem ich eigentlich gut bin, weil ich damit einfach groß (also... groß ist jetzt relativ gesehen) geworden bin. Bin ich aber nicht! Ich bin auch nicht dran Schuld, dass meine Skills im Keller sind, wirklich wahr xD. Egal, ich hab das nun aus gemacht und steh drüber und musste das jetzt einfach loswerden.

Neues Thema. Morgen werden mir 2 Weisheitszähne gezogen. Die sind recht zierlich, so wie vieles an mir, und machen auch so keine Probelme (trotzdem kommen sie raus. Sense? There is non!) Ich hab ein bisschen Angst. Einerseits wegen den Schmerzen, andererseits weis ich nicht was ich dann essen soll. Der Hamster sagt immer, dass Essen und Schlafen meine Hauptbeschäftigungen sind (dreckige Lüge) und wenn ich dann Schmerzen hab sodass ich weder essen noch schlafen kann, was bleibt mir denn dann? (Ruckelige NDS-Spiele spielen! YAY!)
Aber: ich tröste mich. Ich bin am Wochenende in der zweiten Heimat, nämlich beim Hamster seiner Familie. Da ist es wunderschön und ich bin wirklich gerne da. Und was ist ein schönerer Trost als bei lieben Menschen zu sein?

Ich werde jedenfalls stark sein und die erste Prozedur einfach über mich ergehen lassen. Denn eigentlich find ich so Zahnzeug supergut weil es einem danach so viel besser geht!
(Nach dem Weisheitszahngeziehe dauert es halt nur ein wenig länger bis es besser geht :P Aber für den schlimmsten Fall gibt es ja noch Ibu en masse ♥)

Gute Nacht ihr! Und einen schönen Tag morgen 

18. Oktober 2011

Klickt eucht durch!


Ich hatte waaaahnsinnig Spaß! Pusheen ist einfach ein wunderbares Kätzchen. 
Apropos Katzen. Dieses Wochenende war der Hamster wieder bei mir. Er erzählte mir dass ein Freund von ihm gerade kleine Perser-Kätzchen hat, die sind so wunderbar und ich bin wirklich neidisch, weil ich Katzen so mag und auch gern eine hätte eigentlich. Aber den Wunsch verschiebe ich endgültig auf 'nach der Ausbildung'.
ABER DANN!!

(gerade lief Metric - Black Sheep im Internetradio. Ich liebe liebe liebe dieses Lied.
Das musste ich noch loswerden)



15. Oktober 2011

Das wird schon...

Es motiviert ungemein wenn Leute sagen ihnen gefällt mein Blog, und dass sie es lesen! Das ist gestern passiert. Und ich dachte das erste halbe Jahr vergeht ohne dass jemand diesen Blog überhaupt wahrnimmt :) ~yay~

Leider weis ich bis jetzt noch nicht so genau was ich denn überhaupt schreiben soll, deswegen blogge ich auch nicht jeden Tag. Ich führe kein wahnsinnig aufregendes Leben und ich kann auch nur von dem erzählen was ich so toll finde (ich finde zum Beispiel Katzen ganz toll!) Trotzdem werde ich das hinkriegen und versuchen über so coolen Kram wie Möglich zu berichten, den viele Menschen interessieren oder gar witzig finden °3°

11. Oktober 2011

Ich liebe Hamster!!

Heute Abend geht's auf zum Hamsi 
 (Die Reaktion die ich vom Hamsi vermute wenn er das liest :D)
|
v

Aber nun zu was anderem, ich muss mich jetzt ein klein wenig über was freuen. Nämlich über das kühle Wetter (na ja, im Moment eher angenehm warm und alles ist schön grau). Ich hab mir eine wahnsinnig coole Mütze auf dem Straubinger Markt gekauft, und 2 Törtchen-Handwärmer von Accessorize. Da könnte ich mich eh totkaufen :( Aber hier mal ein Bild von Mütze + Handwärmer. 
Oooooh, Winter! Worauf wartest du noch??


10. Oktober 2011

Baustelle



An meine nicht vorhandene Leserschaft :D Mein Blog hat zurzeit kein eigenes Design. Das möchte ich aber so schnell wie möglich ändern. Bis dahin ein euliges Template aus'm Internet ♥

Von Kuchen und Kerzen

Heute hat meine wahnsinnig coole Mutter Geburtstag
Den werde ich heute Abend feiern, mit ihr und einer meiner liebsten Freundinnen, die heute auch Geburtstag hat! Geburtstage finde ich große Klasse. Ich liebe es nämlich Sachen zu verschenken und meine Liebsten glücklich zu machen. Außerdem bin ich eine Bereicherung für jedes Treffen und meine Anwesenheit ist sehr angenehm :D *bwahahaha*

8. Oktober 2011

Woche zuende

Eeeendlich, endlich ist Wochenende. Trotz freiem Montag und Schule hat sich die Woche doch recht gezogen. Aber in dieser Woche sind ein paar schöne Bilder entstanden, die ich einfach zu einer Gallerie zusammengefasst hab, weils einfach toller aussieht :D

♡ für die Großansicht, einfach klicken ♡

6. Oktober 2011

Doofer Titel ist doof

...und so beginnt dieser erste Blog-Eintrag.
Ich erhoffe mir hiermit keine wahnsinns Leserschaft, ich will mich nur ein bisschen wichtig machen ;D
Bwahahaha! Seid gespannt :)

Nein ernsthaft. Seid es.

Instagram' mich ♥