2. November 2011

Süßes gab's nich...


Halloween ist vorbei. Und was hab ich gemacht?
Richtig: Gar nichts. Ein bisschen traurig bin ich deswegen schon. Aber etwas Gutes hatte dieses Halloween auch. Die Kinder haben nicht geklingelt und somit musste ich meine Süßigkeiten nicht teilen. BWAHAHAHA!

Dafür war ich am Tag danach am kleinen Arbersee. Das ist etwas höhergelegen, so konnte ich dem Nebel entkommen der sich einfach nicht auflösen wollte geschweigedenn verdrängen lies. Unglaublich, wie ein bisschen Sonne meine Stimmung gehoben hat ♥ Und nun lass ich diesen kurzen Post kurz sein und sag Tschüss bis ich wieder was interessantes zu erzählen hab oder es Bilder zum Zeigen gibt :D Na, auf jeden Fall hoffe ich dass ihr, also meine lieben Leser, ein ausgeflipptes Halloween hattet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram' mich ♥