16. November 2011

Es weihnachtet... nicht

Es hat noch kein Flöckchen geschneit und hinter mir stapelt sich die Weihnachtsdekoration. Da jeden Tag die Sonne scheint und es nicht mal ein wenig nieselt oder so bin ich auch noch gar nicht in Weihnachtsstimmung und finde dekorieren im Moment auch total unpassend. Aber was sein muss, muss sein. Denn ich glaube auch ich würde jetzt ohne Deko noch nicht auf den Gedanken kommen mich langsam mal um Geschenke zu kümmern. Dabei ist das eigentlich für mich das schönste an Weihnachten. Kram zu verschenken ♥ 
Mir ist klar, dass das nicht der Sinn von Weihnachten ist, aber ich für meinen Teil werde wieder ordentlich was für unsere Marktwirtschaft tun um meiner Familie und meinen Freunden nicht nur durch meine Anwesenheit ein bisschen Freude zu bereiten.

Aber zuallererst muss ich noch meine Hausaufgaben machen. Theoretisch hätte ich mich um die schon längst kümmern müssen können, aber mir fehlt der Elaaaaan ~.~" Nun habe ich mir vorgenommen, dass ich erst Weihnachtsgeschenke kaufe (also Spaß an etwas habe) nachdem ich meine Arbeit erledigt hab. Für die ich nicht mehr lange Zeit hab. Ich krieg das hin, also freut euch schon mal auf die Ergebnisse, die werden nämlich auch Platz in meinem Blog finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram' mich ♥