19. Oktober 2011

Yay!

Hallo, meine putzigen Leser ♥

 Ich bin grad ein wenig traurig. Aufgrund eines Nintendo-Spiels in dem ich eigentlich gut bin, weil ich damit einfach groß (also... groß ist jetzt relativ gesehen) geworden bin. Bin ich aber nicht! Ich bin auch nicht dran Schuld, dass meine Skills im Keller sind, wirklich wahr xD. Egal, ich hab das nun aus gemacht und steh drüber und musste das jetzt einfach loswerden.

Neues Thema. Morgen werden mir 2 Weisheitszähne gezogen. Die sind recht zierlich, so wie vieles an mir, und machen auch so keine Probelme (trotzdem kommen sie raus. Sense? There is non!) Ich hab ein bisschen Angst. Einerseits wegen den Schmerzen, andererseits weis ich nicht was ich dann essen soll. Der Hamster sagt immer, dass Essen und Schlafen meine Hauptbeschäftigungen sind (dreckige Lüge) und wenn ich dann Schmerzen hab sodass ich weder essen noch schlafen kann, was bleibt mir denn dann? (Ruckelige NDS-Spiele spielen! YAY!)
Aber: ich tröste mich. Ich bin am Wochenende in der zweiten Heimat, nämlich beim Hamster seiner Familie. Da ist es wunderschön und ich bin wirklich gerne da. Und was ist ein schönerer Trost als bei lieben Menschen zu sein?

Ich werde jedenfalls stark sein und die erste Prozedur einfach über mich ergehen lassen. Denn eigentlich find ich so Zahnzeug supergut weil es einem danach so viel besser geht!
(Nach dem Weisheitszahngeziehe dauert es halt nur ein wenig länger bis es besser geht :P Aber für den schlimmsten Fall gibt es ja noch Ibu en masse ♥)

Gute Nacht ihr! Und einen schönen Tag morgen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram' mich ♥