27. Oktober 2011

Küsschen und Zähne

Ich lebe!


Zwei meiner Weisheitszähne sind jetzt draußen. Und ich glaube ich bin nun noch weiser als zuvor! Weil ich nun weis, dass ich Dolomo Schmerztabletten nicht vertrage >:O Pfui! Aber ansonsten verlief alles ok. Ich musste noch nie irgendwo operiert werden und ich habe mich wirklich schlapp gefühlt danach. Keine schöne Sache. Und nächsten Donnerstag müssen die anderen zwei noch raus. Mal sehen was ich dann neues dazulerne!



Zwischendurch habe ich noch mitbekommen, dass ich den Hamster vor einem Jahr zum ersten mal geküsst habe. Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergeht und wie schön das Jahr war. Und was wir alles tolles erlebt haben






Nun freue ich mich auf ein weiteres schönes Jahr und auf die nächste Zahn-OP die ansteht. Weil dann hab ich den Stress hinter mir, vorerst. YAY!!

Ciao Bellas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram' mich ♥